Samir Leuppi - Auch die Bsen vertrauen auf MIBAG!

Samir Leuppi
Geburtsdatum: 24.02.1993
Wohnort: Finstersee
Beruf: Polizist
Internet: www.samir-leuppi.ch

Sennenschwinger
Gewicht: 140 kg
Grösse: 195 cm
Schwingklub: Winterthur
Erfolge: Eidg. Kranz 2019
Kränze: 45

Unspunnen-Schwinget war Hhepunkt fr Eidgenosse Samir Leuppi!

Für Samir Leuppi ist die Saison am Unspunnen-Schwinget versöhnlich zu Ende gegangen. Leider war der 145 kg Eidgenosse viel von Verletzungen geplagt und konnte sein Riesen-Potential nicht ausschöpfen.

Mit Rang 9c am Unspunnen ist der in Finstersee wohnhafte Winterthurer zufrieden und blickt positiv auf das nächste Jahr. Mit der Ausbildung zum Polizisten ist auch wieder ein weiteres Kapitel abgeschlossen und Samir wird sich vermehrt auf den Schwingsport konzentrieren und arbeitet deshalb nur noch 80%.

«Ich hatte zwei sehr turbulente Jahre mit einem 100-Prozent-Job, Ausbildung, Schule und Spitzensport. Trotzdem wollte ich liefern. Aber ich habe wohl über meine Kräfte gelebt. Ich bekam die Probleme, weil ich zu wenig Erholungszeit hatte. Ich wusste, dass ich zwei Jahre lang unten durch muss. Es war aber letztlich zu viel Stress, was sich negativ auf meine Gesundheit auswirkte».

2024 kommt das Jahr von Samir Leuppi, die sportfreundliche MIBAG AG begleitet den sympathischen Sportler auf dem Weg zum Eidgenössischen Schwingfest 2025 im schönen Glarnerland. Im Jahr 2024 wartet jedoch noch ein weiteres Highlight, nämlich das eidgenössische Jubiläums-Schwingfest in Appenzell.

Spitzenleistungen durch Spitzenprodukte Sponsoring mit Spitzenschwinger Samir Leuppi

Auch unser Spitzenschwinger und Eidgenosse Samir Leuppi ist täglich im harten Training und bereitet sich auf die Schwingsaison 2023 vor. Mit dabei ist die sportfreundliche MIBAG AG als Hauptsponsor welche Samir die nächsten 3 Jahre zum ESAF 2025 in Mollis mit Stolz begleitet.

Wir wünschen Samir Leuppi viel Erfolg, Gesundheit und Glück und dass seine Schwingträume in Erfüllung gehen.

Bodenständigkeit, Respekt und Swissness gehören auch zu unserem täglichen Buisiness. Diese Werte werden vom Spitzenschwinger und Eidgenosse Samir Leuppi täglich gelebt. Darum unterstützen wir Samir in Zukunft auf seiner Sportlerkarriere und freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft.