Offene Stellen

Wir sind ein erfolgreiches und gut etabliertes Unternehmen im Bereich der mobilen
Energiezuführungen, Krankabel und Funksteuerungen.

Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams im Innendienst suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung einen vifen und belastbaren

Technischen-Sachbearbeiter Innendienst


Aufgabengebiete:
- Betreuung von Kunden und Lieferanten telefonisch oder via Mail
- Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge
- schriftliche Auftragsabwicklung mit ERP-System Mentor
- technische Abklärungen und Lieferterminüberwachungen
- Wareneingang und Organisation von Transport etc.

Anforderungen:
- abgeschlossene Lehre als Elektromonteur, Mechaniker oder ähnliches
- kfm. Weiterbildung (z.B. Handelsschule)
- EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mentor von Vorteil)
- sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift),
- eventuelle Sprachkenntnisse Deutsch oder Englisch von Vorteil
- Idealalter zwischen 20-45 Jahren
- teamfähig, kontaktfreudig und belastbar

Was wir Ihnen bieten:
- 5 Wochen Ferien plus 5 Tage Überzeitkompensation (Weihnachten, 1. August etc)
- selbstständige vielseitige Tätigkeit in dynamischem Team
- interessante Anstellbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem jungen dynamischen Team, das Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit
Foto per E-Mail an info@mibag.ch
 

PDF Downloaden